office@qwien.at   +43 (0)1 966 01 10

Willkommen Nachbarinnen!

Nachdem wir im Frühsommer schon einen ersten Vorgeschmack bekommen haben, freuen wir uns, dass nun EdieundMarie endgültig seine Pforten aufmacht. Man darf schon gespannt sein, wie sich der Berlinisch unkomplizierte Flair des Lokals auf die Küche auswirken wird. Kreative Küche wird angekündigt, mit kleiner Karte, täglich eine Suppe, ein Salat, eine Hauptspeise oder zwei (auf Vegetarisches wird nicht vergessen), und natürlich Süßes soll es geben. Und zum Einstand gibt es einen Film im Schikaneder Kino, den Gewinner des Publikumspreises von identities, den schwedischen Dokumentarfilm Angrarna (Regretters) von Marcus Lindeen. Auch wenn man für den Film keine Karten mehr bekommt, die Eröffnungsparty mit DJ-Line in der Großen Neugasse sollte man/frau nicht versäumen! Ja, willkommen liebe Nachbarinnen, wir freuen uns auf Speis und Trank bei

Edie und Marie, Große Neugasse 31, 1040 Wien

Den Menüplan gibts täglich auf der Facebook Seite von EdieundMarie

Infos zu Angrarna (Regretters) im Schikanederkino

Das interessiert Dich vielleicht auch ...

de_DEDeutsch
en_GBEnglish (UK) de_DEDeutsch