office@qwien.at   +43 (0)1 966 01 10

Asexuelle Interviewpartner_innen für Ö1 gesucht

Marie-Therese Mürling ist auf unseren Text zu Asexualität gestoßen und sucht Leute, die sich als asexuell definieren und mit ihr* ein Interview führen würden.
Ich teile daher ihren* Aufruf:
 
Liebe Leserinnen und Leser,
ich bin auf der Suche nach InterviewpartnerInnen, die sich der Asexuellen Community zugehörig fühlen.
Im Rahmen der Sendung „Moment – Leben heute“ (http://oe1.orf.at/moment) auf Ö1 möchte ich die Lebenswelten von drei bekennenden asexuellen Menschen beschreiben, über Unterschiede, Probleme und Ängste im Alltag sprechen und so weit als möglich mit Vorurteilen aufräumen.
Die Sendung ist nicht live, das Interview findet mit mir alleine statt und Namen werden von mir streng vertraulich behandelt, bzw. im Beitrag anonymisiert/geändert.
Falls du Interesse hast, Teil dieses Beitrags zu sein, oder Fragen zu Details hast, schreibe eine Email an marie-therese.muerling@orf.at.
Liebe Grüße,
Marie-Therese Mürling
Freie Ö1-Autorin

Das interessiert Dich vielleicht auch ...

de_DEDeutsch
en_GBEnglish (UK) de_DEDeutsch